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Stellenausschreibung für den Bauhof

Stellenausschreibung 

wupisanje městna

 

In der  Gemeinde Neschwitz wird ab sofort die Stelle eines Mitarbeiters im Bauhof (m/w/d) neu besetzt, da der Stelleninhaber in den Ruhestand geht.

 

Zu den Aufgaben gehören insbesondere:

  • die Gebäudeunterhaltung

  • die Pflege von Grünflächen und Kinderspielplätzen,

  • die Durchführung des Winterdienstes, 

  • die Unterhaltung von Straßen und Wegen, von Gewässern und Kanälen, 

  • die Arbeit mit Hubarbeitsbühnen 

  • sowie die Ausführung gemeindeeigener Bauvorhaben.

Voraussetzungen:

  • eine abgeschlossene Berufsausbildung im handwerklichen oder technischen Bereich, vorzugsweise als Elektrofachkraft

  • vorteilhaft ist eine mehrjährige Berufserfahrung

  • ein sicheres und engagiertes Auftreten, eigenständiges Arbeiten unter verantwortungsbewusstem Einsatz aller zur Verfügung stehenden Ressourcen und den Führerschein der Klasse B/ BE. 

  • außerdem erwarten wir eine hohe Einsatzbereitschaft, Organisationstalent, Eigeninitiative, Konfliktfähigkeit, Gewissenhaftigkeit und eine gute Auffassungsgabe.

  • eine weitere Voraussetzung ist bei Arbeitsaufnahme die Vorlage eines aktuellen Führungszeugnisses.

Wir bieten:

  • einen attraktiven Arbeitsplatz 

  • die sozialen Leistungen des öffentlichen Dienstes und die tarifgerechte Bezahlung gemäß TVöD

  • die durchschnittliche wöchentliche Arbeitszeit beträgt 35 Wochenstunden

  • die Bereitschaft zum Dienst an Wochenenden sowie Sonn- und Feiertagen und in den Abendstunden muss vorhanden sein. 

 

Die Stelle ist befristet auf zwei Jahre und wird bei Eignung in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis umgewandelt.

Schwerbehinderte werden bei gleicher fachlicher und persönlicher Eignung bevorzugt behandelt.

Es ist wünschenswert, dass der Bewerber bei Arbeitsaufnahme Mitglied in der Freiwilligen Feuerwehr wird.

 

Zur Beantwortung von Fragen stehen Ihnen Herr Bürgermeister Gerd Schuster und Frau Katrin Ullrich, Amtsleiterin des Bau- und Bürgeramtes zur Verfügung (035933 386-0). 

Bitte richten Sie eine aussagekräftige Bewerbung mit den entsprechenden Unterlagen  bis zum 18.10.2024 an Herr Bürgermeister Gerd Schuster - Gemeinde Neschwitz, Bahnhofstraße 1 in 02699 Neschwitz (auch als Mail an möglich).

 

Die Gemeindeverwaltung Neschwitz nimmt den Schutz der persönlichen Daten sehr ernst. Bitte beachten Sie, dass für Bewerbungsverfahren eine Einwilligungserklärung zur Erhebung und Verwendung persönlicher Daten den Unterlagen beizufügen ist. Diese finden Sie auf unserer Internetseite www.neschwitz.de in der Rubrik Formularservice – Datenschutz Bewerbungen zum Download.

 

Datenschutzhinweis

Mit der Einreichung Ihrer Bewerbung stimmen Sie der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Rahmen und zur Durchführung des Bewerbungsverfahrens zu. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen gegenüber der Personalabteilung schriftlich widerrufen werden. Bitte beachten Sie, dass ein Widerruf der Einwilligung dazu führt, dass die Bewerbung im laufenden Verfahren nicht mehr berücksichtigt werden kann. 

Weitere Informationen zur Datenverarbeitung (z. B. welche Daten im Rahmen des Verfahrens erhoben werden) finden Sie auf unserer Internetseite, in der Datenschutzerklärung unter dem Punkt „Datenschutz im Bewerbungsverfahren".

 

Hinweis:

Aus Kostengründen können eingereichte Bewerbungsunterlagen nur dann zurückgesandt werden, wenn ein ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt ist!